Ein Grenzen überschreitender Chor

Ca. 40 SängerInnen aus der Bodenseegrenzregion im Alter zwischen 25 und 75 Jahren treffen sich wöchentlich um miteinander zu singen. 

Ob traditionelle oder moderne Gospel, ob inspirierende Pop-Songs oder Klassiker der Musikgeschichte - die Vielfalt macht es so interessant.

Dieses nun schon seit 20 Jahren, denn im August 1999 trafen sich zum ersten Mal auch einige der heutigen SängerInnen um den Gospel - die gesungene frohe Botschaft - im Kreuzlinger Stadtleben zu etablieren.

Seither sind wir ein fester Bestandteil des Kreuzlinger Vereinslebens.

mit einer engagierten Chorleiterin - Darja Godec

Seit Mai 2019 leitet Darja Godec die Gospel Joy Singers

 

Kompetent und humorvoll leitet sie den Chor und versteht es, die über 40 Sängerinnen und Sänger für den Chorgesang zu begeistern.

Gerne ermutigt sie talentierte Mitglieder für ein Solo.

Durch ihre Präsenz in den Proben gelingt es Darja, dem Chor und damit jedem einzelnen Mitglied, neue Klänge und Tonerlebnisse zu entlocken.


Weitere Infos zu ihrem Werdegang findet Ihr unter :
dgvoiceworks.wordpress.com

einem einzigartigen Pianisten - Paul Amrod

Seit März 2023 begleitet uns Andy Bung auf dem Piano. 

 

Einfühlsam und mit großer Vielfalt bereichert er unser Lieder und erreicht mit seinem Piano Spiel die Herzen der Menschen.

Andreas (Andy) Bung lebt in Konstanz. Er studierte Klavier und Komposition an der staatlichen Musikhochschule Trossingen. Andy Bung ist Pianist, Arrangeur und musikalischer Leiter an Theatern in Deutschland und in der Schweiz. 

 

und dem Vorstand

Den Vorstand der Gospel Joy Singers bilden - Präsidentin Annamarie Schwarz, Vizepräsidentin Hilde Mainz, Kassier Roelof Tillema, Aktuarin Claudia Baffy und die Notenwartin Anna Mason.