Come Let Us Sing - Konzertreihe 2015

Nach den letzten zwei turbulenten Jahren durften wir in 2015 für die Vorweihnachstzeit unsere Konzertreihe in wieder geordneten Bahnen organisieren.

Leider hatten wir etwas Mühe einen vierten Veranstaltungsort am Vorabend des 1. Advents zu finden. Daher waren wir nur an 3 Orten zu hören.

Natürlich haben uns wieder Heiko Dierschke und Paul Amrod mitgerissen.

Claudia Brändle und Rahel Siegrist haben wieder die grossen Soli stimmungsvoll interpretiert.

Neu war 2015 - Bewegung!

Sony Walterspiel hat mit uns 4 Choreographien einstudiert und wir haben dabei viel Spass gehabt auch wenn wir uns noch weiter an das "Multitasking" gewöhnen müssen.

Neben dem Zuschauen bei den Bewegungschoreographien hinterliess auch das Mitmachen bei einer Body-Percussion zu E-Lah und das Mitsingen des Kumbayah und des Titelsongs "Come Let us sing" bewegende Eindrücke.

Wir hoffen, das es die positive Gesundheitswirkung auf Sänger und unsere ca 600 Gäste im Publikum hatte, wie es in der gewohnt spritzigen Moderation von Monika Hauser und Guido Gross "versprochen wurde".


Einen kleinen Eindruck gibt es hier vom

Titelsong "Come Let us Sing"

als Live-Mitschnitt aus Altnau.